UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Eine herausragende Erfahrung
Wir lieben unsere Kunden bei Haarmanufaktur, und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserer/m freundlichen Frisörsalon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Lesen Sie kurz nach. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
ABSAGEN
Bei Haarmanufaktur tun wir unser Bestes, um alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wenn Sie Ihren Termin absagen oder ändern müssen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wenn Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin absagen, müssen wir eine Verwaltungsgebühr erheben. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
SIE SIND SPÄT DRAN?
Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihres vollen Terminkalenders zu spät kommen könnten. Wenn Sie glauben, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns bitte an und lassen Sie es uns wissen. Wenn Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten, kann Ihr Termin an einen anderen Kunden weitergegeben werden. Wenn wir den Termin für Sie einhalten, kann es sein, dass wir nicht in der Lage sind, den von Ihnen gebuchten Service vollständig zu erfüllen.
zurück zur Startseite